Mittwoch, 19. Oktober 2016

RÜCKBLICK ++ 16. September ++ Gastspiel HANN. MÜNDEN

In der "Drei-Flüsse-Stadt" Hann. Münden spielte das Junge Theater 2030 - Odyssee im Leerraum am 16. September. Gespielt wurde in den Räumlichkeiten des Kinos Schiller Lichtspiele





 PRESSESTIMMEN: 

"Weniger ein klassisches Theaterstück, vielmehr eine sehr anschauliche Lehrstunde zum Thema Demographischer Wandel bekamen die Zuschauer am Freitagabend in den Schiller Lichtspielen in Hann.Münden zu sehen. [...] Es gab keine nummerierten Plätze, das Publikum wurde werbewirksam herbei gerufen von den Schauspielern, die sich mit Ortsschildern im Zuschauerraum aufgebaut hatten und die Gäste in "ihren" Ort lockten. [...] Unterhaltsamer hätte das Junge Theater eine so brisante gesellschaftliche Entwicklung nicht verpacken können."
Publikum ging auf eine Reise, Wiebke Huck, HNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen